Lesemonat März 2018

Mein Lesemonat März


Seit Langem hatte ich endlich mal wieder einen erfolgreichen Lesemonat hinter mir. Ich habe überwiegend tolle Bücher gelesen, was mich sehr gefreut hat. Wenn ihr wissen wollt, welche Bücher ich damit meine dann lest gerne weiter!

TARGA - B.C. SCHILLER (*Werbung)

Dieser Thriller konnte bei mir vor allem mit der Story und den unsagbar guten Charakteren punkten! Doch leider war der Schreibstil nicht ganz meins. Dieser war mir etwas zu flach und einfach nicht ansprechend. Sonst war das Buch wirklich gut.

Die ausführliche Rezension gibt es hier.

SCHLAFT GUT, IHR FIESEN GEDANKEN - JOHN GREEN

Dieses Buch hat mich in Tränen und vollkommen aufgelöst zurückgelassen, natürlich im guten Sinne. Dieser Jugendroman trägt eine berührende Geschichte mit sich, die durch interessante und individuelle Charaktere und einen wunderbaren Schreibstil unterstützt wird. Ich kann es nur empfehlen!

Die ausführliche Rezension gibt es hier.

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT - ALAN DEAN FOSTER (*Werbung)

Obwohl ich STAR WARS über alles liebe, konnte mich dieses Buch letzten Endes eher wenig von sich überzeugen. Der Schreibstil hat mir leider überhaupt nicht gefallen, da die Sätze oft viel zu verschachtelt waren und stylistische Mittel größtenteils einfach gefehlt haben. Außerdem ist nicht wirklich so eine Atmosphäre des "Ja, ich will weiterlesen" gekommen. 

Die ausführliche Rezension gibt es hier.

DAS REICH DER SIEBEN HÖFE 1 - SARAH J. MAAS

Ja, auch ich bin auf den Hype-Bus gehüpft und habe dieses Buch gekauft und es natürlich so schnell wie möglich gelesen. Und es war ein wirklich spannendes Buch mit tollen Charakteren und einer interessanten, faszinierendn Welt. Das, was Sarah J. Maas aufgebaut hat, verdient den größten Respekt. Ich liebe dieses Buch und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!

Die ausführliche Rezension gibt es hier.

Kommentare

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzerklärung, die du oben rechts findest.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein SUB (Winter 2017)

Sunshine Blogger Award

Buchrezension: Dark Places - Gillian Flynn